Boxerzwinger vom Asseblick - Bild
Information
News
Wir über uns
Galerie
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Zwinger vom Asseblick    
Alpha vom Burgwaldblick
Anja vom Asseblick
Claire vom Asseblick
Eila vom Asseblick
Gallardo vom Asseblick
Akulina vom German Dream
Kylie vom Asseblick
Optima vom Asseblick
Nachwuchs
Deckrüden
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf
P-Wurf
Q-Wurf
Links
 
Boxer
Fedor vom Asseblick
Hero vom Asseblick
Orgon von Fausto
 
BK Gruppen
BK Gruppe Bad Kreuznach
BK Gruppe Erlangen
BK Gruppe Frankenberg
BK Gruppe Gießen
BK Gruppe Göttingen
BK Gruppe Hannover
BK Gruppe Lörrach
BK Gruppe Nordhausen
BK Gruppe Oggersheim
BK Gruppe
       Ratingen-Angerland
BK Gruppe Saarlouis
BK Gruppe Speyer
BK Gruppe Wuppertal
 
Boxerzwinger
vom Bockreiter
von den Busch
vom Drögenhorst
vom German Dream
vom Germaniablick
vom Okeler Forst
von Totenberg
 
Administration
Übersicht
Gästebuch
+++ 2017 – Oliva besteht die BH in Gruppe Spree-Neiße +++   +++ 2017 – Optima besteht die BH in Gruppe Nordhausen +++   +++ 2017 – Organza besteht die BH in Gruppe Flachstöckheim +++

Beitrag erstellen

02.06.2015 11:22 Uhr
Marie + Largo      
Hallo Ihr Lieben. Nun ist es so weit und auch ich möchte einen kleinen Teil dazu beitragen.

Largo ist nun 4 Jahre alt und erinnert mich immer wieder an seine Mutti Akulina. Er ist gesund und munter, strahlt vor Lebensfreude und ist verspielt wie eh und je. Zu seinen neuen Hobbys zählt das Buddeln im Sand an der Elbe, mit anschließendem Abkühlen im Wasser. Stunden kann er damit verbringen und Frauchen sitzt neben Ihm im Sand und erfreut sich seiner Freude. So können schon mal 3h im Park vorbei gehen ohne das man es merkt. Seine immer wieder neuen Einfälle die mich zum Lachen bringen, zeigen mir... dass es für mich hätte keinen besseren Hund als Ihn geben können. Wir brauchen nicht mehr viele Worte um uns zu verständigen, denn mit seiner Mimik und Gestik spricht er inzwischen schon klar und deutlich. Durch die aufgeschlossene Art des Boxers, haben wir viele neue Menschen und Ihre Hunde unter anderem auch mit Boxern kennen gelernt (am liebsten spielen sie ja doch mit ihresgleichen ;))
Immer wieder aufs Neue stelle ich fest, dass ich dieser Rasse verfallen bin und für mich niemals eine Andere in Frage kommen würde.
Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit meinem Goldstück und bin gespannt was er sich noch so alles einfallen lässt, Kreativität kennt ja bekanntlich keine Grenzen.
Ich wünsche Familie Rode und Ihren Boxern alles Gute.
Mit vielen Lieben Grüßen aus Magdeburg!
Familie Wilke
18.05.2015 21:33 Uhr
Franke      
Hallo Ihr Zwei,
Ich freue mich auf euren "Nachwuchs". Bin gespannt wie die Kleinen aussehen.
Liebe Grüße
Karlos
15.04.2015 17:31 Uhr
Peter+Ines      
Hallo

Wir gratulieren Gallardo herzlich zu seinem 10 Geburtstag und hoffen er hat noch viele schöne Jahre. Gratulation auch zu den bestandenen Prüfungen von Kylie.

Liebe Grüsse
Peter und Ines
24.03.2015 21:35 Uhr
Rolf Fietz      
Hallo Wilfried,
endlich könnte ich mir etwas Zeit nehmen Deine(Eure) Homepage zu inspizieren.
Ich muss sagen: Toll aufgemacht !
Zu Deiner Kylie kann man nur sagen" Alle Achtung, und herzlichste Glückwünsche zu den
bisherigen Prüfungsergebnissen!
Also bis dann ,
liebe Grüße aus Schleswig -Holstein
Rolf u. Familie
27.12.2014 11:33 Uhr
Boxermeute      
Guten Rutsch!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Helga+Olaf
<< <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  > >>

Aktive
Kylie vom Asseblick
Boxerzwinger vom Asseblick - Bild
BH, ZTP, AD, IPO 3, Körung B
 
Optima vom Asseblick
Boxerzwinger vom Asseblick - Bild
BH, ZTP, AD
Veteranen

Akulina vom German Dream
Boxerzwinger vom Asseblick - Bild
BH, IPO 2, ZTP, AD
 
Zwinger vom Asseblick
Eingetragener Züchter
im
Boxerklub München e.V.
Mitglied im
VDH
Boxerzwinger vom Asseblick - Bild